header2 4

NEWS

 

08.12.2015

Spiegelberg-Sonderedition

Wenn alles klappt, wird noch vor Weihnachten eine gebundene Sonderausgabe der Spiegelberg-Anthologien I-III erscheinen. Neben Erzählungen von Tia und Alfred Berger sind dort auch zwei meiner Stories enthalten. Zusätzlich wurden extra für diese Ausgabe neue Illustrationen angefertigt.

Die Sonderausgabe ist auf 50 Exemplare limitiert und wird voraussichtlich 17,90 Euro kosten. Bei dem Preis und der geringen Auflage empfiehlt sich eine schnelle Vorbestellung. Dies geht am einfachsten direkt über die Facebook-Seite von Spiegelberg.

spiegelberg sonder small

 

 

 

28.11.2015

"Im Labyrinth der Katzen" als Ebook

Meine Erzählung "Im Labyrinth der Katzen" steht nun im Kindle- und ePUB-Format auf allen bekannten Portalen zum Download bereit. Vor sechs Jahren (also drei Jahre vor Erscheinen des kompletten Romans "Katzendämmerung") erschien diese Story in der Anthologie "Rose Noire" im Voodoo Press-Verlag. Da die Printausgabe auf 100 Exemplare limitiert war, ist die Anthologie längst vergriffen. Ich habe mich daher dazu entschlossen, diesen kleinen 'Epilog' neu zu veröffentlichen. Erzählt wird ein noch unbekanntes Kapitel aus der Anfangszeit von Thomas Trait und Natascha. 15 Jahre nach den Vorfällen in Yucca Springs erinnert sich der Fotograf an ein Erlebnis, das bereits als Vorbote kommenden Grauens betrachtet werden kann. Natürlich kann die Story auch ohne Kenntnis des Romans gelesen werden. Wer das Buch aber gelesen hat, wird vielleicht auf einige Details stoßen, die zum nochmaligen Nachblättern einladen. Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern!

AMAZON, BUECHER.DE, THALIAKOBO, WELTBILD, BUCH.DECIANDO

 

coverlabyrinth small

 

 

 

09.10.2015

"KATZENDÄMMERUNG" im KINDLE DEAL der WOCHE

Meinen Roman "KATZENDÄMMERUNG" gibt es aktuell beim KINDLE DEAL der WOCHE zum Schnäppchenpreis von nur 2,49! Wer das Buch noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen.

KATZENDÄMMERUNG

cover KD small

 

15.08.2015

ULTHAR ist da!

Die neue Anthologie aus der Edition Arkham des Basilisk Verlages ist endlich erschienen. Im Band finden sich lovecraftsche Stories von Andreas Ackermann, Tobias Bachmann, Michael Dissieux, Michael Knoke, Mirko Stauch, Vincent Voss, Axel Weiß, Felix Woitkowski und Jörg Kleudgen, der auch als Herausgeber verantwortlich zeichnet. Ich bin mit einer neuen UMC-Novelle  im Buch vertreten: Tieftraumreisen. Wie immer würden wir Autoren uns über zahlreiches Feedback freuen.

ulthar cover small

 

12.08.2015

Neue Rezension zu den "WEISSEN MÄNNERN"

Auf Zauberspiegel-online.de hat Uwe Weiher heute eine recht umfangreiche Besprechung meiner UMC-Novelle online gestellt.

Hier ist der entsprechende LINK.

cover weisse maenner small

 

 

06.07.2015

Joomla-Probleme

Nach einem gescheiterten Joomla-Update-Versuch, hat es fast meine komplette HP zerlegt. Ich habe nach langen Mühen die Seite nun endlich wieder am Laufen, doch leider funktioniert die Weiterleitung von "arthur-gordon-wolf.de" nicht. (Dort erscheint jetzt nur ein Teil meiner Uralt-Seite.) Die aktuelle Seite ist daher bis auf Weiteres nur unter "arthur-gordon-wolf.de/Index" zu erreichen. Ich hoffe, es klappt bald alles wieder wie gewohnt. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

 

05.07.2015 

Neues Interview

Auf Zauberspiegel-online.de ist heute ein neues Interview erschienen, das Uwe Weiher mit mir geführt hat. Wir plaudern über recht unbekannte Stories von mir, die Szene und Dinge, die da hoffentlich noch kommen werden. Viel Spaß dabei!

Interview

 

26.06.2015

Sommer-Preisaktion bei KATZENDÄMMERUNG

Mein Roman steht aktuell auf vielen Portalen zu einem absoluten Sommer-Schnäppchenpreis von nur 2,49 Euro zum Download bereit. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? ;-)

AMAZON, THALIA, BOL.DE, iTUNES, GOOGLE-PLAY

 

09.06.2015

Neue Rezension zu KATZENDÄMMERUNG

Auf ZAUBERSPIEGEL ist soeben eine neue Besprechung meines Romans von Uwe Weiher online gegangen. Das Resümee fällt allerdings durchwachsen aus. Stil und Einzelteile wissen zu gefallen, das Gesamtwerk weise jedoch eine zu unglaubwürdige Entwicklung der Hauptcharaktere auf. 
HIER geht's zur kompletten Rezension.

 

cover KD small

 

 

18.05.2015

Lesung am 13. Juni in Kamp-Lintfort

Im Rahmen der Aktion "OFFENE GARTENPFORTE 2015" werde ich am 13. Juni um 15 Uhr in Kamp Lintfort-Hoerstgen (Dorfstraße 45) eine Lesung veranstalten. Ich werde aus "Katzendämmerung" lesen und vielleicht auch schon eine kleine Passage aus meinem soeben erst fertiggestellten Thriller.

Der Eintritt für die Lesung und die Gartenbesichtigung ist frei. Eine kleine Spende wird erbeten. Über zahlreiche Zuhörer würde ich mich sehr freuen. Nähere Infos gibt's direkt bei mir (über meine FB-Seite oder Mail) oder auch hier:
http://www.offene-gartenpforte.de/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4561&Itemid=25

 

20.03.2015

Spiegelberg III

Die neue Anthologie von Alfred Berger ist fertig gesetzt und auf dem Weg zur Druckerei. Ich bin diesmal als Gastautor mit zwei Erzählungen im Band vertreten: "Im Schatten der Schwarzen Himmelsräder" und "Barbe Rouge".

Interessenten können das Buch auf der FB-Seite von Spiegelberg per PN oder direkt bei Alfred per Mail (alfred.berger63 (at) yahoo.com) vorbestellen.

 

spiegel cover small

 

06.03.2015

Ulthar - ein Reiseführer

Heute hat Mark Freier das Cover für die demnächst erscheinende Anthologie "Ulthar - ein Reiseführer" online gestellt. Wie immer ein Augenschmaus.
Ich werde - wie schon bei "Dunwich - ein Reiseführer" - mit einer neuen UMC-Novelle im Band vertreten sein. Entsprechend der Örtlichkeit, kommen natürlich Katzen darin vor.

 

ulthar cover small

 

02.03.2015

Spiegelberg III

In der von Alfred Berger herausgegebenen Spiegelberg-Reihe werde ich im Band 3 mit zwei bisher unveröffentlichten Erzählungen vertreten sein. Spiegelberg III erscheint aller Voraussicht nach noch in diesem Monat und ist wie immer streng limitiert. Interessenten können sich aber schon jetzt auf der Facebookseite von Spiegelberg ein Exemplar vorreservieren. HIER ist der Link.

Über Feedback würden sich Alfred und ich wie immer sehr freuen.

 

22.02.2015

Neue Rezensionen zu KATZENDÄMMERUNG

Heute erschien auf Scary-Movies.de eine tolle Besprechung meines Romans. Und auch die Rezension von Nenatie aus der Lovelybooks-Leserunde kann sich sehen lassen. So darf es gerne weitergehen. :-) Hier sind die einzelnen Links:
Scary-Movies.de
Nenatie

 

 

18.02.2015

"Die Macht der Gewohnheit" auf "Phantastikon"

Auf der Seite von "Phantastikon" ist heute meine Erzählung "Die Macht der Gewohnheit" online gegangen. Es handelt sich dabei um eine fast dreißig Jahre alte Story, die bislang unveröffentlicht war. Ganz sicher finden sich hier noch stilistische und kompositorische 'Ungenauigkeiten', doch ich habe die Geschichte ganz bewusst nicht überarbeitet. Man darf ruhig sehen, wie ich mit der Schreiberei angefangen habe. Und: Perfektion ist ohnehin eine unerreichbare Illusion. - Wem die Story zu lang ist, um sie am Monitor zu lesen, der sollte sie einfach kopieren und ausdrucken. Viel Spaß beim Schmökern! Der Link zur Story ist HIER.

 

17.02.2015

Online-Interview mit Kerstin Stutzke

Aus Anlass der Leserunde bei Lovelybooks hat mir Kerstin Stutzke ein paar Fragen zur Person, zum Buch und zukünftigen Projekten gestellt. Der Link zum Interview befindet sich HIER.

 

25.01.2015

Leserunde mit KATZENDÄMMERUNG

Auf Lovelybooks startet ab dem 6. Februar eine neue Leserunde zu meinem Roman. Kerstin Stutzke ("Lesendes Katzenpersonal") und Beate Senft ("Lord Byrons Buchladen") laden alle Katzen-, Thriller-, Horror-, Ägypten- und Sonstwie-Interessierten herzlich zur Teilnahme ein. Auch wenn es diesmal nichts zu gewinnen gibt (außer vielleicht neue Einsichten in das Wesen der Katzen ;-) ), hoffen wir auf eine rege Beteiligung. Ich werde selbstverständlich die Runde begleiten und stehe Rede und Antwort.
Hier ist der Link für die Anmeldung zur LESERUNDE.

 

cover KD small

 

 

23.01.2015

Ein-Stern-Rezi für KATZENDÄMMERUNG

Wo Licht ist, da ist auch Schatten. 2015 bringt mir auch meine erste 'Ein-Stern-Rezi'. Das Fazit: "Zäh wie Kaugummi". Tja, man kann es eben nie allen recht machen. Ich gelobe Besserung. Die Rezi gibt es HIER.

 

 

08.01.2015

Zwei neue Kritiken zu KATZENDÄMMERUNG

Im noch jungen Jahr gab es bereits zwei neue 5-Sterne-Rezis für meine "Katzendämmerung". Merci vielmals!

Michael

Morvarid

 

 

07.01.2015

HORROR-LEGIONEN 2

Seit heute steht nun auch das eBook der neuen Anthologie zum Download bereit. Viel Vergnügen damit!

eBook

Print

 

horror legionen2 small

 

01.01.2015

FROHES NEUES JAHR!

happy2015