26.09.2020

Neues Interview

Heute erschien auf dem Blog von Michael Schmidt ein kleines Interview mit mir. Es geht um Pseudonyme, KOVD, BLU IZE und einiges mehr.

Arthur Gordon Wolf (Interview)

 

 

 

24.09.2020

"BLU IZE" IST DA!

Meine UMC-Novelle "BLU IZE" liegt nun als Hardcover beim Verlag vor. Das Ebook kann ab dem 28. September downgeloadet werden. Über Feedback würde ich mich wie immer
sehr freuen.

BLU IZE - Hardcover

BLU IZE - Ebook

 

 

06.09.2020

 

 

10.08.2020

NEUE UMC-NOVELLE - "BLU IZE"

Im Rahmen der neuen "APPETIZER"-Reihe bei KOVD, die lange Erzählungen oder kurze Novellen als edle Hardcover im Privatdruck und Ebooks herausbringt, macht ein
weiteres Kapitel meiner UMC-Saga den Anfang. Weitere Infos folgen.

 

 

10.07.2020

INTERVIEW mit LUKES MEINUNG

Heute ist ein kleines Interview erschienen, das Luke alias Thomas Tom Rippert mit mir geführt hat.

LUKES MEINUNG

 

06.07.2020

CORONA-Anthologie kommt:
FELIX WOITKOWSKI (HG.): WENN DIE WELT KLEIN WIRD UND BEDROHLICH

Im März 2020 beherrscht COVID-19 die Welt. Auf die drastisch steigende Infiziertenzahlen reagiert die Politik mit immer einschneidenderen Maßnahmen. Das öffentliche, soziale und wirtschaftliche Leben kommt zum Erliegen.
30 Phantastik-Autorinnen und -Autoren begleiten den ersten Monat der Corona-Isolation.
30 Perspektiven auf eine Welt im Krisenzustand.
Ein literarisches Tagebuch zwischen realer Dystopie und erschreckender Wirklichkeit.

Mit Beiträgen von Vincent Voss, Michael Schmidt, Jörg Kleudgen, Arthur Gordon Wolf, Nele Sickel, Silke Brandt, Petra Hartmann, Marianne Labisch, Markus K. Korb, Sascha Dinse, Gerd Scherm, Tatjana Stöckler, Sebastian von Arndt, Christian Eschenfelder, Nicole Rensmann, Tobias Bachmann, Günter Wirtz, Tobias Reckermann, Martina Sprenger, Julia Annina Jorges, Thorsten Küper, Torsten Scheib, Jana Oltersdorff, Nadine Muriel, Matthias Attig, Alessandra Reß, Isabella Benz, Frank Hebben, Carolin Zwergfeld, Michael Marrak

Ich bin mit dem Gedicht "CORONA-FRÜHLING" im Band vertreten.
Die Anthologie wird im Oktober erscheinen, kann aber jetzt schon beim BLITZ-Verlag vorbestellt werden und zwar HIER.

 

18.05.2020

"KATZENDÄMMERUNG - AKTION"

Für kurze Zeit gibt es das Ebook meines Katzenthrillers gratis. Da sollte man nicht lange zögern. :-)

Amazon

 

 

09.05.2020

"DIE WEISSEN MÄNNER WIEDER ALS EBOOK"

Nach über einem Jahr Pausieren liegen meine "WEISSEN MÄNNER" nun endlich auch wieder in digitaler Form vor.

AMAZON
BUECHER.DE

 

03.05.2020

"INSTAGRAM"

Seit einigen Tagen bin ich nun auch auf INSTAGRAM zu finden.

Der Link: INSTAGRAM

 

29.04.2020

"DIE WEISSEN MÄNNER - HARDCOVER KOMMT"

Soeben gab es folgende Info vom KOVD-Verlag:

Morgen gehen "DIE WEISSEN MÄNNER" von Arthur Gordon Wolf für alle, die vorbestellt haben, auf die Reise.

Das exklusive Hardcover enthält einen UMC Aufkleber und der Bestellung werden noch ein Lesezeichen und eine handsignierte Autogrammkarte beigelegt.
Bei "DIE WEISSEN MÄNNER" handelt sich um eine Wiederveröffentlichung eines Kapitels aus der UMC-SAGA!
Das Artwork wurde von Timo Kümmel für diesen Release noch einmal überarbeitet.
KOVD
Meine literarische Zuflucht

 

25.04.2020

"WHISKY-TUMBLER FÜR UMC-FANS"

Zeitgleich mit dem Erscheinen des Hardcovers meiner "WEISSEN MÄNNER" hat der KOVD-Verlag nun ein zusätzliches kleines Gimmick herausgebracht:
Ein Whisky-Glas mit speziell eingeätztem UMC-Logo. Wer also dystopisch-genussvoll "Sláinte!" ausrufen will, wird hier fündig. :-)

Whisky-Tumbler

 

 

23.04.2020

"WELTTAG DES BUCHES 2020"

Zum heutigen Welttag des Buches, der in seiner Form wohl einmalig sein dürfte, eine kleine Erinnerung. ;-)

 

 

22.04.2020

"MR. MUNCHKIN" + "RED MEADOWS" ALS EBOOKS ERSCHIENEN

Die beiden Teile meines UMC-Romans "MADENJÄGER" (MR. MUNCHKIN" + "RED MEADOWS") stehen nun beim BLITZ-Verlag und auf allen übrigen Plattformen als Ebooks zum Download bereit.
Die gedruckten Exemplare werden dann in den kommenden Tagen folgen.
Wie immer würde ich mich über Feedback sehr freuen. Bleibt gesund!
Mr. Munchkin
Red Meadows


 

 

08.04.2020

"DIE WEISSEN MÄNNER" ALS HARDCOVER BEI KOVD

Es freut mich doppelt, dass nahezu zeitgleich mit dem Nachfolger "MADENJÄGER" jetzt auch wieder meine "WEISSEN MÄNNER" ihr Unwesen treiben dürfen. Und das auch noch in einer Hardcover-Vorzugsausgabe! Mein Dank geht an Timo Kümmel, der das Original-Cover subtil verändert hat, an Thomas Hofmann, dessen Illustrationen erneut die Novelle schmücken und natürlich an Sascha Lubenow für das tolle verlegerische Engagement!


 

Hier gibt es auch einen kleinen Trailer zur Neuveröffentlichung.

https://youtu.be/6kkLo50p0Js

 

KOVD präsentiert:
"DIE WEISSEN MÄNNER" von Arthur Gordon Wolf.
Es handelt sich um eine Wiederveröffentlichung eines Kapitels aus der UMC-SAGA!
Das Artwork wurde von Timo Kümmel für diesen Release noch einmal überarbeitet.

Jetzt das Hardcover exklusiv beim Verlag vorbestellen und erhalte dazu gratis ein Lesezeichen und einen UMC Aufkleber!

Mehr Infos unter:
https://www.kovd-verlag.de/product_info.php?info=p35_.html

KOVD
Meine literarische Zuflucht

 

 

 

27.03.2020

ANRUFE AUS DUNWICH ALS HÖRSPIEL

Florian Jung von Creepy Creatures Reviews hatte in der aktuell doch sehr angespannten Situation eine tolle Idee: warum nicht den vielen AutorInnen, die aktuell keine Chance auf eine Lesung haben, eine Stimme geben. Und so vertont er kurze phantastische Stories zu beeindruckenden Hörerlebnissen. Aus meinem Lovecraft-Pastiche "Anrufe aus Dunwich" ist regelrecht ein kleines Hörspiel geworden. Vielen Dank dafür!
Hier ist der Link dazu: ANRUFE AUS DUNWICH

 

 

 

02.01.2020

UMC GOES BLITZ

Die indirekte Fortsetzung meiner "WEISSEN MÄNNER" hat nun endlich eine neue Heimat gefunden. "MADENJÄGER" wird aller Voraussicht nach im April beim BLITZ-VERLAG erscheinen. Da mein Buch etwas lang geraten ist, wird es in der Reihe 'LOVECRAFTS SCHRIFTEN DES GRAUENS' zwei Teile geben:
Teil 1 - MR. MUNCHKIN + Teil 2 - RED MEADOWS.
Die Bände 11 und 12 der Reihe können schon jetzt beim Verlag vorbestellt werden.

Bd. 11 - Madenjäger Teil 1 - Mr. Munchkin
Bd. 12 - Madenjäger Teil 2 - Red Meadows


   

 

 

 

01.01.2020