22.10.2023

ZWEI NEUE STORIES - EROTISCH UND DYSTOPISCH - IN MÄNGELEXEMPLARE 5

Nach vielen Jahren gibt es etwas Neues von der preisgekrönten Anthologie-Reihe "Mängelexemplare". Der fünfte Teil ist ganz besonders, da er als Dilogie erscheint.

 Band 1 - "Hinter den Fenstern" steht unter dem Motto: HORROR TRIFFT EROTIK". In Band 2 - "Am Ende der Zeit" versammeln sich alle Erzählungen unter der Devise HORROR TRIFFT DYSTOPIE. Ich bin in beiden Bänden mit einer neuen Story vertreten. "Rollenspiele" und "Die Hexe aus Apartment 313" sind recht unterschiedlich und doch haben sie etwas gemeinsam. Was das ist, sollen die Interessenten beim Lesen beider Bände entdecken. Über Feedback würden wir uns AutorInnen wie immer sehr freuen.

 

 

19.10.2023

BAND 3 VON "GRENZEN AUS NEBEL UND TAU - MAUERSTÜRMER" NUN AUCH ONLINE

Auch der dritte Teil der Trilogie, der am 15. Dezember erscheinen wird, kann jetzt vorbestellt werden.

"MAUERSTÜRMER"
UMC GOES WEIRD FICTION.
Die dezimierte Gruppe der Drachenkämpfer hat die Feste von Kell's Broom fast erreicht, doch nirgendwo lässt sich ein Mensch blicken. In einem verlassenen Wachturm beziehen die Männer Quartier. Beunruhigender als die Einöde ist der zunehmend verwirrte Geisteszustand ihres Anführers. Delkans düstere Träume haben ihn zu einem kichernden Wahnsinnigen werden lassen, der unaufhörlich von der Ankunft der Dunklen Königin faselt.
Ein Feind aus den eigenen Reihen beschwört schließlich eine Katastrophe hervor und nur eine Flucht durch verschiedenste Welten ist die einzige Rettung. Unfreiwillig wird Wardrow zum Mauerstürmer.
https://www.amazon.de/gp/product/B0CLD98QD7?
#nectuverlag #grenzenausnebelundtau #umcsaga #cyberpunk

 

 

18.10.2023

BAND 2 VON "GRENZEN AUS NEBEL UND TAU - DER WEG NACH KELL'S BROOM" KANN VORBESTELLT WERDEN

Der am 15. November erscheinende zweite Teil der "GRENZEN AUS NEBEL UND TAU"-Trilogie kann schon vorbestellt werden.

"Der Weg nach Kell's Broom".
UMC GOES DARK FANTASY.
Auf ihrem Weg durch das gespenstige Karnac stoßen Washington alias Wardrow und seine Gefährten erstmals auf eine seltsam glitzernde Wand, hinter der eine vollkommen andere Welt liegt.
Überall lauern tödliche Gefahren, von denen blutgierige Wolfsschwingen und kichernde Blindschnaufer nur die Spitze des Eisbergs bilden.
Mitten in der Wüste begegnet ihnen ein offenbar verrückter Weisser Mann. Der Fremde besitzt allerdings einen Jumper, ein kleines Kästchen, das Macht über die verschiedensten Welten hat. Ein Glücksfall oder aber der Auslöser für weiteres Unheil?

 

 

15.10.2023

BAND 1 VON "GRENZEN AUS NEBEL UND TAU - DRACHENKÄMPFER" IST ERSCHIENEN

Lang, lang hat es gedauert, doch nun erblickt mein bislang größtes Kapitel der UMC-Saga als Trilogie endlich das Licht der Öffentlichkeit.
Ich hoffe, es gefällt euch. 🙂


Grenzen aus Nebel und Tau
Band 1 von 3

Die GANUT-Trilogie als deutsche Erstveröffentlichung erscheint exklusiv im monatlichen Rhythmus!
Band 2: 15.11.23
Band 3: 15.12.23
Erhältlich als:
 
UMC GOES FANTASY. AND HORROR.
Der 12jährige Washington Jablonsky ist ganz versessen darauf, die Beta-Version eines neuen
VR-Spiels zu testen. DRAGONSLAYER V entführt die Spieler in archaische Welten voller bedrohlicher Kreaturen. Besonders erschreckend sind die diversen Drachen, auf die Washington Jagd macht. Etwas scheint aber mit dem Spiel nicht zu stimmen. Es wirkt viel zu realistisch. Zudem scheinen die Programmierer den Escape-Button vergessen zu haben. Wer einmal das magische Reich betreten hat, kann es nicht mehr verlassen.
Der Band enthält die Novelle »Die Dunwich-Pforte«, die 2010 als beste deutschsprachige Kurzgeschichte mit dem Vincent Preis ausgezeichnet wurde.
NECTU
Der Verlag, bei dem auch das letzte Wort zählt.
 

 

14.10.2023

NEUE ERZÄHLUNG IN CTHULHU LIBRIA NEO-MAGAZIN 5 - HORROR-HOSPITAL

Im aktuellen CLN 5, das soeben im BLITZ-Verlag erschienen ist, gibt es auch eine neue Erzählung von mir. "0,9 Sekunden" handelt
von dem Versuch, mit den Toten zu kommunizieren. Ein Besuch des Totenreichs kann zuweilen allerdings fatale Folgen haben.

 

28.01.2023

NEU-EDITION DER WEISSEN MÄNNER

Meine UMC-Novelle "Die Weissen Männer" ist aktuell in einer besonderen Ausgabe bei KOVD erschienen. Neben einem neuen Cover ist vor allem die Herstellungsart ganz besonders. Alles wird nämlich in Handarbeit hergestellt.

  • Einband von Hand gefertigt
  • Fadenheftung von Hand
  • Vier Illustrationen von Thomas Hofmann
  • Illustrationen auf hochwertigem 130g Papier und von Hand eingeklebt
  • Obiger Buchschnitt blau
  • Schwarzes Kapitalband
  • Schwarze Leselitze
  • Feinstes cremefarbenes Papier
  • Hochauflösender Digitaldruck
  • Farbige Titelseite

Hergestellt von Hand im Verlag 

"DIE WEISSEN MÄNNER"

 

01.01.2023