24.12.2022

 

10.09.2022

"Neuer Stern 83 erschienen"

Seit heute halte ich die neue Stephen King-Sonderausgabe des NEUEN STERNS in Händen. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Nicole und Dirk Rensmann, Astrid Pfister, die Festas, Michael Baumgartner, Uwe Lammers, Peter Schünemann, Bernd Weise und meinereiner haben hier über ihre Erinnerungen und Erfahrungen mit dem Meister aus Maine berichtet.

Mein herzlicher Dank geht an Thomas für die Einladung, an diesem tollen Projekt teilnehmen zu dürfen. Es war mir eine Ehre.
Achja, eine meiner ersten veröffentlichten Horror-Stories - "Marlene" - findet sich auch im Heft. 😉
NEUER STERN könnt ihr direkt bei Thomas Hofmann bestellen. https://www.facebook.com/phantasticus

 

 

15.08.2022

"Erinnerungen an King in Neuer Stern 83"

Am 16. September erscheint die Nr. 83 des "NEUEN STERN", dem Rundbrief des ASFC (ANDROMEDA SF-Club Halle). Die Ausgabe beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem 75. Geburtstag von Horror-Legende Stephen King. Neben AutorInnen und Fans wie Astrid Pfister, Nicole und Dirk Rensmann, Bernd Wiese u.v.a. erhielt auch ich die Einladung, eine kleine Erinnerung ("Onkel Stevie") mit dem Urgestein zu verfassen.
Außerdem in der Ausgabe: Viktorianischer Horror (anlässlich eines Vortrages, den Matthias Käther im Juni in Leipzig hielt).
Zusätzlich wird schon auf den kommenden ElsterCon geblickt, der Emma Braslavsky als Gast begrüßen wird.

 

15.07.2022

"VON ZÄHNEN, STERNEN UND FEEN" ALS GOODIE

Ich habe die Ehre, mit Band 2 in der Reihe "Gesten der Verbundenheit" vertreten zu sein. Meine Erzählung "Von Zähnen, Sternen und Feen" ist ein Goodie, ein 24seitiges handgearbeitetes Chapbook mit Rückstichheftung, das nicht käuflich erworben werden kann. Erst ab einem Bestellwert von 60 EURO kann man es als 'Beilage' anfordern.
VON ZÄHNEN, STERNEN UND FEEN

 

 

08.07.2022

MADENJÄGER 2 - "RED MEADOWS" auf YOUTUBE

Soeben habe ich entdeckt, dass nun auch der zweite Teil meiner Madenjäger gratis auf Youtube online gegangen ist.
Ich wünsche gute Unterhaltung und würde mich über Feedback sehr freuen.
RED MEADOWS



01.05.2022

TIEFTRAUMREISEN - HÖRBUCH

Bei AUDIBLE ist heute meine UMC-Novelle "Tieftraumreisen" als Hörbuch erschienen. Florian Jung von CREEPY CREATURES REVIEWS, der schon meine "WEISSEN MÄNNER" vertont hat, hat auch diesmal wieder tolle Arbeit geleistet. Viel Spaß beim Reinhören!

 

22.04.2022

HÖRBUCH ZU MADENJÄGER 2 - RED MEADOWS ONLINE

Es gibt sechs weitere Stunden UMC-Nachschub für die Ohren. Teil 2 meiner Madenjäger - "RED MEADOWS" ist online gegangen. Ich wünsche angenehme Unterhaltung!
 

13.04.2022

HÖRBUCH ZU MADENJÄGER 1 - MR. MUNCHKIN GRATIS!

Mein neues Hörbuch zu Teil 1 der "Madenjäger" - "Mr. Munchkin" - ist jetzt sogar gratis von Bookstream auf Youtube hochgeladen worden. Günstiger gehts nun wirklich nicht. Über Feedback würde ich mich freuen. 🙂

Mr. Munchkin

 

31.03.2022

DAS ZWEITE PHANTASTIKUM

Toll ist es geworden, das Buch. Und ich bin ganz begeistert von der tollen Illustration von Saya Sorokina für meine Erzählung "Annabella". Tausend Dank dafür!!!

  


 

 

25.03.2022

DAS ZWEITE PHANTASTIKUM IST DA!

Nach einigen Problemen wegen Papierknappheit ist das Zweite Phantastikum nun doch endlich gedruckt. Mit an Bord sind: Markus Heitz, Ina Elbracht, Andreas Gruber, Ju Honisch, Oliver Susami, Lina Thiede, Matthias Oden, Heike Schrapper, Tariq Nazar, Thomas Finn, Isa Theobald und Dominic Zauner.

Ich selbst bin mit der Erzählung "Annabella" im Band vertreten, einer regionalen Gespenstergeschichte. Viel Spaß beim Schmökern!

 

 

05.02.2022

TIEFTRAUMREISEN - VIDEO

Heute ist von Creepy Creatures Reviews eine tolle Video-Rezension zu meiner UMC-Novelle "Tieftraumreisen" online gegangen. Ich bin vollkommen geflasht! :-)


 

 

01.01.2022

HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche allen ein frohes, ermutigendes, erfolgreiches und vor allem gesundes NEUES JAHR! Man liest sich. smile