20.09.2017

Online-News

Gestern ist ein kurzes Interview mit mir zur Crossvalley Smith Gedenkanthologie "Am Ende der Reise" auf LITERRA online gegangen.

Schon am 10. September erschien auf Wuppertaler-Rundschau.de eine Besprechung meines Thrillers "Kalliope".

Am Ende der Reise

Kalliope

 

08.08.2017

"Katzendämmerung" zum Weltkatzentag

Am heutigen Weltkatzentag verlost der Luzifer Verlag auf Facebook ein Paperback meines Romans. Nähere Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier:

Gewinn-Aktion auf Facebook

katzendämm gewinn2017

 

07.07.2017

Am Ende der Reise

Die von Alisha Bionda herausgegebene Gedenkanthologie "Am Ende der Reise" für den viel zu früh verstorbenen Künstler Crossvalley Smith ist soeben erschienen. Neben tollen Autoren wie Tanja Bern, Barbara Büchner, Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Erik Hauser, Florian Hilleberg, Desirée Hoese und Frank Hoese, Gabriele Ketterl, Lothar Nietsch, Sophie Oliver und Uschi Zietsch hat auch meinereiner eine Erzählung zu einem von Crossvalleys Bildern beigetragen: "Die Adepten des Grossen Bro".

Paperback

Ebook

cross small

 

29.06.2017

Fragerunde auf Facebook

Im Rahmen der großen "Mängelexemplare-Woche" gibt es bei "Tilly Jones bloggt" heute eine große Fragerunde, bei der interessierte Leser den Autorinnen und Autoren der Reihe Löcher in den Bauch fragen können. Meinereiner ist natürlich auch mit von der Partie. Nicht so schüchtern, fragt nur! :-)

fragerunde2017

 

11.05.2017

Kalliope-Leserunde auf KeJas BlogBuch

Vom 2. bis 4. Juni findet auf KeJas BlogBuch eine kleine aber feine Leserunde mit meinem neuen Thriller "Kalliope" statt. Wer gerne mitmachen möchte, sollte entweder auf der Blog-Homepage oder bei Facebook vorbeischauen. Ende des Monats wird es zusätzlich nochmals Infos zur Leserunde geben. Viel Spaß beim Schmökern!

Kalliope small

 

20.04.2017

Vox Diaboli

Im Mai erscheint meine Erzählung "Die Macht der Gewohnheit" im neu gegründeten Verlag 'K&K Books'. Mit Band 1 eröffnet "Vox Diaboli" eine Reihe mit eher klassischen phantastischen Erzählungen und Novellen. Außer meiner Story sind noch Novellen von Rosa Leber ("Der Schrumpfkopf") und Sören Prescher ("Die Eiche vor unserem Haus") im Buch vertreten. Nach dem Ebook wird auch eine Printausgabe erscheinen.
EDIT : Das Ebook ist früher als erwartet online gegangen:
AMAZON

cover vox diaboli small

 

17.03.2017

KALLIOPE - Verlosung

Mein neuer Thriller wird aktuell vom Verlag verlost.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet bitte folgende Frage:
Was würdet ihr tun, um eine Schreibblockade zu überwinden?
Die Antworten bitte direkt auf der Verlagsseite abgeben oder bei FACEBOOK.
Die Aktion geht bis Samstag, den 18. März 2017 12 Uhr. Viel Glück!

kalliope verlosung

 

22.02.2017

Printausgabe von "KALLIOPE" erscheint

Am 28. Februar wird voraussichtlich das Paperback von "KALLIOPE" (420 Seiten, Klappenbroschur) erscheinen. Der Preis, der aktuell noch bei AMAZON, BUECHER.DE und anderen Plattformen steht, ist allerdings falsch. Das Buch wird 13,95 Euro kosten. Wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen. Signierte Exemplare können direkt bei mir angefordert werden.

KALLIOPE

Kalliope small

 

23.01.2017

Leseprobe aus "FLASHBACKS"

Da soeben die Nominierungen für den VINCENT-PREIS 2016 laufen, habe ich mal eine Leseprobe meiner Erzählung "Flashbacks" aus der Anthologie "Mängelexemplare - Heimgesucht" online gestellt. Vielleicht erleichtert es ja dem ein oder anderen die Wahl (oder weckt das Bedürfnis, sich die Anthologie zu kaufen. Die Printexemplare erscheinen in den nächsten Wochen. ;-)

LESEPROBE

Das Online-Formular für die diversen Nominierungen gibt es HIER.
Vielen Dank für jede Teilnahme - auch wenn meine UMC-Story nicht unter den Lieblingen sein sollte.


07.01.2017

Über das Schreiben

Autoren wie Torsten Scheib, Vincent Voss, Constantin Dupien, Thomas Williams, Michael Marrak u.v.a. (darunter auch meine Wenigkeit) wurden auf der Seite "Schreibmeer" zum Thema "Schreiben" befragt.

SCHREIBMEER

Schreib!

 

 

25.12.2016

Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr

Da ich frühestens am 2. Januar wieder online sein werde, wünsche ich meinen Lesern schon heute einen guten Rutsch. Genießt die Zeit zwischen den Tagen und kommt gut ins neue Jahr! Bis bald.

 

happy new year 2017