28.11.2021

TIEFTRAUMREISEN

Heute am Ersten Advent erscheint meine seit 2015 vergriffene UMC-Novelle in neuem Gewand.
Verlags-Info:

Die lange Zeit vergriffene Novelle „TIEFTRAUMREISEN“ von Arthur Gordon Wolf ist nun wieder erhältlich und eröffnet die Reihe der traditionellen japanischen Stabbindungen!

Bestellen kann man das gute Stück direkt beim Verlag:
ARTHUR GORDON WOLF
TIEFTRAUMREISEN
✯✯✯
Tieftraumreisen – Eine UMC-Novelle:
Jaron Silberman sehnt sich nach erholsamem Schlaf. Keine noch so starke Tablette und kein Hausmittelchen scheint zu wirken. Da erhält er von einem Arbeitskollegen den Hinweis auf ›Ypnotal-VR‹. Verbunden mit einer modifizierten VR-Ray Ban Brille und einer Pille wird der Kunde in ganz besondere Träume geleitet. UMC ist es gelungen, Träume in die erholsame Tiefschlafphase zu verlegen. Der Schläfer wird somit zu einem ›Oneironauten‹, der sein Erleben in festgelegten Szenarien bewusst steuern kann. Silbermans erste Traumreisen sind mehr als erholsam, doch dann läuft etwas schief. Plötzlich findet er sich in einem bedrohlichen Ambiente wieder und er muss um sein Leben bangen. Mordgierige Bestien und etwas gestaltloses Böses heften sich an seine Fersen. Dieser besondere Schlaf ist mehr als bloße Illusion … und Aufwachen ist keine Option.
✯✯✯
Diese Edition von „Tieftraumreisen“ des Autors Arthur Gordon Wolf ist nicht auf eine bestimmte Auflagengröße limitiert. Eine Auflage umfasst jeweils 150 Einheiten. Die Ausgaben wurden von Arthur Gordon Wolf handsigniert.
Sämtliche handwerklichen Arbeiten erfolgten im Verlag.
Die Edition beinhaltet:
Hardcover mit strukturiertem Leinenbezug - Handarbeit
Traditionelle japanische Stabbindung - Handarbeit
Marmoriertes Vorsatzpapier - Handarbeit
Feinstes cremefarbenes Papier
Hochauflösender, farbiger Digitaldruck
Signiert von Arthur Gordon Wolf
Dünnes einfarbiges Slipcase - Handarbeit
Jede Auflage auf 150 Stk. limitiert und handschriftlich gekennzeichnet
✯✯✯
KOVD
Meine literarische Zuflucht
✯✯✯

 

 

 

23.11.2021

DAS ZWEITE PHANTASTIKUM

Heute startet die Crowdfunding-Aktion zum Zweiten Phantastikum. Es geht alles super-schnell. So waren die 10 Sonderexemplare binnen Augenblicken vergriffen.

Ich habe die große Ehre, zusammen mit Markus Heitz, Ina Elbracht, Andreas Gruber, Ju Honisch, Oliver Susami, Lina Thiede, Matthias Oden, Heike Schrapper, Tariq Nazar, Thomas Finn, Isa Theobald und Dominic Zauner in dem Band vertreten zu sein. Das Frontispiz entwirft niemand Geringerer als Walter Moers!
Alle Infos zu den verschiedenen Ausgaben gibt es hier:

DAS ZWEITE PHANTASTIKUM

 

01.09.2021

DAS HÖRBUCH DER WEISSEN MÄNNER

Seit heute ist das Hörbuch meiner UMC-Novelle "DIE WEISSEN MÄNNER" bei AUDIBLE online gegangen. Neben dem Download-Stream ist bei KOVD in den nächsten Wochen auch eine MP3-CD geplant.
Hier der Newsflash vom Verlag:

+ + + NEWSFLASH + + +
Nun haben wir auch endlich unser erstes Hörbuch! Hierbei handelt es sich um einen Klassiker aus dem KOVD Programm, und zwar um Arthur Gordon Wolfs »DIE WEISSEN MÄNNER«.
Eingesprochen von niemand geringerem als Florian Jung von Creepy Creatures Reviews / Media, der mit diesem Hörbuch unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Wir bedanken uns herzlich für diese Produktion!
Verpasst nicht dieses wunderschöne Hörbuch und bezieht es direkt über Audible:
✯✯✯
Die weissen Männer enthüllt ein weiteres Kapitel aus Arthur Gordon Wolfs dystopischer UMC-Saga.
Brandon Tolliver ist eigentlich der nette Durchschnittstyp von nebenan. Als er jedoch eines Tages seiner alten Nachbarin zu Hilfe eilt, beginnt sein Leben kontinuierlich aus den Fugen zu geraten. Plötzlich wird er von wahnsinnigen Replikanten und von Killer-Kommandos verfolgt. Ohne zu wissen, warum, ist Brandon mit einem Mal zum Outlaw geworden, zu einem Vogelfreien, dessen Leben keinen Cent mehr wert ist. Seine soziale Fürsorge hat ihn etwas entdecken lassen, was nicht für seine Augen bestimmt war. Ein übermächtiger Feind setzt nun alles daran, ihn für alle Zeiten zum Verstummen zu bringen.
✯✯✯
KOVD
Meine literarische Zuflucht
✯✯✯
 
 
 

 

20.04.2021

ODEM DES TODES

Zitat vom Ashera-Verlag:

Im Mai startet unsere Edition Media Noctis, in der ausgesuchte düster-phantastische Kurzgeschichtensammlungen und Romane im Geiste von Edgar Allan Poe erscheinen werden. Die Edition Media Noctis wird es als eBooks und Hardcover mit Leseband geben.
"Odem des Todes" erscheint im Mai und ist ab sofort im Verlagsshop zum Subskriptionspreis von 14,90 € (statt regulär 19,90 €) vorbestellbar:
ODEM DES TODES - Hrsg. ALISHA BIONDA
Hommage an Edgar Allan Poe
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.
Edgar Allan Poe
Tanya Capenter, Nicolaus Equidamus, Andreas Flögel, David Grashoff, Florian Hilleberg, Sören Prescher, Arthur Gordon Wolf u.a. verfassten ihre ureigene Hommage an Edgar Allan Poe, indem sie den Meister des Grauens in ihren Geschichten agieren lassen.
Mit einem Essay von Florian Hilleberg
Das Besondere an diesem Band ist, dass jede der Geschichten wahre Stationen und Begebenheiten aus dem Leben von EAP beinhaltet, sprich er selbst Prota- oder Antagonist in den Texten ist.
(Hardcover, 356 Seiten)
 

 

 

04.04.2021

UMC-INTERVIEW IN DER AKTUELLEN LARPZEIT

In der aktuellen LARPzeit #71 ist das Interview mit Andreas Giesbert nun auch in Printform erschienen.

 

 

15.02.2021

INTERVIEW AUF ZAUBERWELTEN-ONLINE

Auf Zauberwelten ist heute ein kleines Interview erschienen, das Andreas Giesbert mit mir geführt hat. Es geht in erster Linie um meine UMC-Erzählungen.
Ich wünsche viel Vergnügen.

INTERVIEW


 

01.01.2021

HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche allen Horror-, SF-, Literatur-, Dystopie-, Fantasy-, Thriller-, Katzen-, Phantastik-, Mystery- oder
sonstwie -Verrückten ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes NEUES JAHR!
Ich für meine Person habe für 2021 - trotz aller Unwägbarkeiten -  eine klare Priorität gesetzt. Man liest sich. smile