12.12.2018

2 x DIE WEISSEN MÄNNER ZU GEWINNEN

Bevor meine "WEISSEN MÄNNER" bei einem neuen Verlag und mit neuem Cover ihre Auferstehung feiern werden, verlose ich zwei alte Exemplare mit dem Cover von Timo und den Illustrationen von Thomas Hofmann. Natürlich signiere und personalisiere ich die Bücher auf Wunsch.
Was man tun muss, um eines der Bücher zu gewinnen? Ganz einfach: Bis Sonntag, 16.12.2018 - 23 Uhr 59 unter dem Facebook-Thread einen kurzen Kommentar hinterlassen, warum man diese kleine böse Dystopie unbedingt haben muss. Alle Teilnehmer wandern in die Lostrommel. Die Gewinner werden dann per PN benachrichtigt. Viel Glück!!!

FACEBOOK

 

 

paisleybar

27.11.2018

KATZENDÄMMERUNG IN NEUEM GEWAND

Für die Neuauflage meines Erstlings hat der Luzifer Verlag KATZENDÄMMERUNG ein neues Cover spendiert. Mein allerherzlichster Dank geht an Michael Schubert für diese äußerst empathische grafische Umsetzung! Chapeau!! :-)

 

paisleybar

19.07.2018

MEL

In der vorläufig letzten Ausgabe von "Cthulhu Libria Neo #5 - Dunkle Märchen" ist meine Mini-Shortstory "Mel" erschienen. Ich wünsche kurzweiliges Schaudern. :-)

 

paisleybar

12.03.2018

Die "GRÜNE MUSE" kommt!

Diese Anthologie hat es in sich, denn es geht um – Absinth! Vor allem bei den Dichtern und Malern des 19. Jahrhunderts erfreute sich das hochprozentige, zumeist grüne Kräuterelixier großer Beliebtheit. Im 20. Jahrhundert jahrzehntelang verboten, wurde der Absinth Ende der ’90er wieder freigegeben. Grund genug, zu diesem Thema hochprozentige Geschichten zu schaffen!
FABYLON VERLAG

Print und fabEbook sind ab 30.4.2018 lieferbar und ab sofort vorbestellbar.
Mit Erzählungen von Marc-Alastor E.-E., Nicolaus Equiamicus, Katja Göddemeyer, Arne Kilian, Guido Krain, Aino Laos, Dave T. Morgan, Lothar Nietsch, Sören Prescher, Torsten Scheib, Vincent Voss und Harald A. Weissen.
Ich bin mit "Die kreischenden Harmonien des Rik van Weyden" im Band vertreten.

 

 

paisleybar

09.03.2018

LESUNG IM KOHI

Am kommenden Montag, dem 12. März, werde ich im KOHI in Karlsruhe eine Lesung veranstalten. Für den "BLACK MONDAY" war eigentlich eine Doppellesung mit meiner Kollegin Anke Höhl-Kayser geplant, doch leider musste Anke kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich werde eine noch unveröffentlichte Kurzgeschichte und Passagen aus meinen Romanen "Kalliope" und "Katzendämmerung" lesen. Einlass ist ab 19 Uhr 30.

 

paisleybar

01.01.2018

 

 

 

paisleybar